• Jobs Job bei Malibu GmbH & Co. KG

Sales Manager Freizeitfahrzeuge Südeuropa (m/w)

Malibu GmbH & Co. KG

Aulendorf Raum Ravensburg,

Sales Manager Freizeitfahrzeuge Südeuropa (m/w) Malibu GmbH & Co. KG Aulendorf Raum Ravensburg, Memmingen Analyse des Absatzmarktes mit dem Ziel, ein effektiv wirksames Händlernetz aufzubauen und die Verkaufszahlen sowie den Marktanteil zu steigern; Aufbau des Vertriebsnetzes im o. g. Absatzgebiet durch Neuakquisitionen und Betreuung.

Die Junge - Aber Traditionsreiche - Marke Setzt Neue Akzente In Qualität Design Und Ausstattung Mit Der Neuvorstellung Der Integrierten Und Teilintegrierten Reisemobile Entsteht Eine Neue Klasse Deren Vergleich Sich Lohnt Steigen Sie Ein Und Lassen Sie Sich Inspirieren Für Den Auf- Und Ausbau Unseres Vertriebsnetzes Der Carthago Tochter Suchen Wir Sie Als Sales Manager Freizeitfahrzeuge Südeuropa (m/w) Aufgaben: Analyse Des Absatzmarktes Mit Dem Ziel Ein Effektiv Wirksames Händlernetz Aufzubauen Und Die Ver­kaufs­zahlen Sowie Den Marktanteil Zu Steigern Aufbau Des Vertriebsnetzes Im O G Absatzgebiet Durch Neuakquisitionen Und Betreuung Der Bestehenden Handelspartner Operative Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Des Betreuungsgebietes Umsetzung Der Zielplanungen Und Konditionsfestlegung In Absprache Mit Der Geschäftsführung Unterstützung Bei Der Vertriebskostenoptimierung Und Einhaltung Von Budgetvorgaben Erarbeitung Von Marketingkonzepten Und Umsetzung Bei Handelspartnern Teilnahme An Verkaufsmessen Händlertagungen Und Events Berichtserstellung An Die Geschäftsführung Anforderungen: Kaufmännische Berufsausbildung Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Sowie Mehrjährige Vertriebserfahrung Branchenkenntnisse Der Reisemobilmärkte In Südeuropa Wünschenswert Verhandlungssichere Italienischkenntnisse Gute Kenntnisse In Deutsch Französisch Und Englisch Flexibilität Zielstrebigkeit Und Freude An Eigenständigem Arbeiten Ganzheitliches Denken überzeugendes Auftreten Und Wille Zum Erfolg Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Kundenorientierung Uneingeschränkte Bereitschaft Zu Dienstreisen Im Genannten Absatzgebiet Gute Ms-office-kenntnisse   Informationen Finden Sie Unter Wwwcarthago-com Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Denise Koscher Carthago Ring 1 88326 Aulendorf Tel +49 7525 9200-3980 E-mail: Karriere@carthagocom Sales Vertrieb Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Marketing Reisemobil Fahrzeug Kommunikation Verhandlung Sales Manager Freizeitfahrzeuge Südeuropa (m/w) Analyse Des Absatzmarktes Mit Dem Ziel Ein Effektiv Wirksames Händlernetz Aufzubauen Und Die Verkaufszahlen Sowie Den Marktanteil Zu Steigern Aufbau Des Vertriebsnetzes Im O G Absatzgebiet Durch Neuakquisitionen Und Betreuung Aulendorf Raum Ravensburg Memmingen

Sales Manager Freizeitfahrzeuge Südeuropa (m/w)
   Malibu GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Friseur (w/m/d) in Frankfurt, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

IT Cloud Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Mitarbeiter (gn*) Materialwirtschaft Automatenbefüllung